Tipp: Gutschein für Sportvereins-Mitgliedschaft

#Sportnurbesser

In den rund 87.000 Sportvereinen, die es in ganz Deutschland gibt, wird mehr angeboten als Sport und Bewegung. Hier geht es auch um Gemeinschaft, Miteinander und Solidarität„, sagt Thomas Weikert, Präsident vom Deutschen Olympischen Sportbund. Dies gilt für Erwachsene natürlich genauso wie für Kinder. Mit einer tollen Aktion fördert der DOSB nun die Vereine und Menschen, die (wieder) Lust auf mehr Bewegung in einem Sportverein haben. Bei einer Neu-oder Wiedermitgliedschaft gibt es auf der Seite www.sportnurbesser.de die Möglichkeit, einen 40€-Gutschein herunterzuladen. Da wir als Schule die Kooperation mit unseren Sportvereinen hier im Ort sehr schätzen, begrüßen wir diese Aktion sehr und freuen uns über jedes neue Mitglied, dass sich für eine aktive Teilnahme im Verein entscheidet!