Eltern-Engagement

-Der Elternbeirat-

Unsere Elternbeiräte helfen uns in den Klassen bei der Organisation vieler Aktionen und bringen sich zu verschiedenen Gelegenheiten im Schulleben ein: Sie helfen z.B. bei der Vorbereitung von Schul- oder Klassenfesten und sind aktiv am Stand zum Weihnachtsmarkt beteiligt.

Im Gremium werden Themen des Schullebens diskutiert und auf vielfältige Weise vorangebracht. Interessen, Wünsche und Vorschläge der Eltern werden gebündelt und vertreten.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Fördervereins.

Elternbeirat 22-23

Die aktuellen Elternbeirätinnen unserer Klassen

Elternbeirats-Vorsitzende: Frau Ferdinand und Frau Markhoff

UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Seit vielen Jahren unterstützt unser Förderverein die Schule in vielfältiger Weise: Durch finanzielle Mittel für Anschaffungen, die finanzielle Unterstützung einzelner Schüler, das Angebot von Vortragsreihen für Eltern und Freizeitangeboten für Schüler*innen und nicht zuletzt die Organisation des Sommerferienprogramms der Merdinger Vereine.

Bitte unterstützen Sie unseren Förderverein – finanziell durch Ihre Mitgliedschaft/Spende oder tatkräftig durch die aktive Mitarbeit!

Näheres erfahren Sie auf der Website des Fördervereins unter