Eichhörnchen auf dem Eis

Eichhörnchen auf dem Eis

Unsere Klasse war heute Schlittschuh laufen. Es hat Spaß gemacht, aber es war kalt. Ich bin heute zum ersten Mal Schlittschuh gelaufen. Es war ein tolles Erlebnis!

Von Luis

Meine Klasse und ich waren heute Schlittschuh fahren. Nach der ersten Stunde ging es los. Mit den Autos sind wir zur Eishalle gefahren. Als wir dort waren, haben wir uns die Schlittschuhe geholt. Nachdem alle Schlittschuhe an hatten, sind wir in die Eishalle gegangen. Auf dem Eis sind wir gefahren, gefahren, gefahren, bis die Eishalle geschlossen hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Von Tom

Heute waren wir Schlittschuh laufen. Es war toll. Ich konnte schon fahren. Ab und zu habe ich eine Vesper-Pause gemacht. Es war ein schöner Tag!

Von Maira

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner