Die Klassenfahrt der Eichhörnchen

Eichis im Landschulheim

Die Eichhörnchen-Klasse ist drei Tage auf Klassenfahrt gegangen nach Freiburg. Wo wir angekommen sind, mussten wir erst mal warten, bis wir in die Zimmer konnten. deshalb haben wir schon am ersten Tag einen Ausflug gemacht. Es hat sehr arg geschüttet ! Wir haben in einer offenen Holzhütte Würstchen gegrillt. Gefühlt ging der Rückweg schneller. Dann durften wir in unsere Zimmer. Wir mussten unsere Betten selber beziehen, das Abendessen war immer lecker! Am nächsten Tag sind wir Gondel gefahren zum Schauinsland hoch. Da sind wir ins Bergwerk gegangen, Die Rückfahrt haben wir genossen!

Am letzten Abend haben wir eine Party gefeiert! Mit KiBa, das ist ein Kirsch Bananen Saft, der schmeckt sehr lecker! Am nächsten Tag sind wir abgereist. Aber davor haben wir noch alle ein Eis bekommen. Wir haben es am Stadttheater gegessen. Es war alles sehr toll!

von Johanna Emma und Sophia