Die Traumschulen der Fische

Traumschulen der Fische

In Kreativ haben die Fische in den letzten Wochen ihre Traumschulen gebaut und gebastelt. Die beindruckenden Ergebnisse stellen wir hier vor:

Unsere Traumschule heißt Paradise – Mega – Schule. Wir haben einen Topf als Schwimmbad verwendet und eine Flasche als Rutsche. Wir haben Karton als Wände verwendet, eine Zahnbürste als Dusche und eine kleine Leinwand als Kino.
Wir würden gerne auf diese Schule gehen, weil man machen kann, was man will, weil sie ein Schwimmbad mit einer großen Rutsche hat und eine Pizzeria auch dabei ist.

Unsere Traumschule heißt Disneyland. In unserer Schule gibt es ein Schwimmbad, eine Lounge und einen Fernseher mit PS4. Wir haben einen Schulhund namens „Timi“. In unserer Schule kann man auch sehr viel Sport machen. Man kann schwimmen, klettern, und Krafttraining machen. Unsere Schule ist bunt und dekoriert. Wir haben viel Karton und Flaschen genutzt.
Wir wollen in diese Schule gehen, weil wir sie sehr schön finden und sie sehr sportlich ist. Timi unseren Schulhund finden wir cool, denn nicht jede Schule hat einen Hund.

Hier seht ihr unsere Traumschule. Sie hat mehrere Pools und ein gemütliches Klassenzimmer mit mehreren Ebenen.

Unsere Traumschule heißt Plitsch-Platsch, weil wir sehr viele Pools haben. In unserer Schule gibt es eine Wasserrutsche, ein Kino und eine Dachterrasse mit einem Pool darauf. Unter der Dachterrasse sind nochmal 2 Whirlpools.  Vor dem Kino haben wir 2 Sofas und 1 und wir haben noch eine Strudelliege. Wir haben für die Wand Karton genommen, für den Pool auf der Dachterrasse haben wir eine Tastatur genommen und für die Stützen Gläser. Für die Sofas haben wir Schaumstoff genutzt und für die eine Liege auch. Für die 2 kleinen Whirlpool haben wir Holzschälchen verwendet. Für die Sprudelliege haben wir Stoff verwendet. Und für die Wasserrutsche haben wir Klorollen verwendet. Für die Leinwand haben wir Holz verwendet. Wir würden gerne auf die Schule gehen, wegen den Pools.