Die Löwen übernachten in der Schule

Löwen übernachten in der Schule

Am Donnerstag, vom 04. auf den 05. Mai haben wir in der Schule übernachtet. In der Pausenhalle haben wir eine Vorführung gemacht. Danach sind wir auf eine Wiese gegangen und haben dort Würste und Stockbrot gegrillt.

Danach haben wir noch gespielt. Dann sind wir zurück zur Schule gelaufen.

Dort haben die Kleinen eine Schatzsuche vorbereitet und die Größeren haben gespielt.

Nach der tollen Schatzsuche und Zähne putzen haben wir noch gelesen und uns schlafen gelegt.

Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt und sind auf den Abenteuerspielplatz gegangen.

von Maike (Löwen)

Löwenstarke Schulübernachtung

Am Donnerstag haben die Löwen in der Schule übernachtet.
Zuerst haben wir uns im Klassenzimmer getroffen.
Dann sind wir in die Aula und haben viele tolle schöne Sachen vorgeführt.
Danach sind wir grillen gegangen.

von Anna

Am Donnerstag hatte meine Klasse eine Übernachtung in der Schule.
Wir sind zuerst zu einer Wiese gewandert, wo wir essen und spielen konnten. Wir haben gegrillt und Räuber und Gendarm gespielt.
Dann sind wir zurück zur Schule gegangen. Die Einser hatten für uns große Löwen eine Schatzsuche vorbereitet.
Danach haben wir noch gelesen und sind dann ins Bett gegangen.
Am Morgen haben wir gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir noch einen Märchenfilm angeschaut.
Als dieser zu Ende war sind wir zum Spielplatz. Danach haben wir unsere Sachen in der Schule abgeholt.
Dann bin ich nach Hause gelaufen.

von Oskar