Auftritt beim Euro-Musique-Festival

Am 21. Juni 2023 durften die Theater- und Chorkinder in den Europapark zum Euro-Musique-Festival fahren.

Morgens ganz früh ging es mit unserem Reisebus von Merdingen aus los nach Richtung Rust. Noch vor der Parkeröffnung waren wir an der Bühne in „Spanien“ angekommen und übten dort noch eine Weile. Dort waren außerdem Schulchöre aus dem Schwarzwald und dem Elsass. Zuerst durften wir Merdinger unsere Friedenslieder vorsingen. Wir waren etwas aufgeregt, aber es hat großen Spaß gemacht.

Auftritt beim Euro-Musique-Festival

Nach den Auftritten durften wir in kleinen Gruppen durch den Park gehen. In meiner Gruppe waren Liv, Lotta, Zoe und Liv´s Papa. Wir sind viele Fahrgeschäfte gefahren und haben Waffeln gegessen. Als alle Kinder gehen mussten, durfte ich noch mit meiner Mama und Schwester im Park bleiben. Es war ein schöner Tag!

Von Jolina